SANCHO PANZA ESSEN

SANCHO PANZA ESSEN Lecker, Lecker!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 49 Bewertungen
12 Jun 2021 um 20:26 Sehr leckere Tapas in guter Portionsgröße und gut gewürzt. Schnell geliefert.
26 Mai 2021 um 22:36 Die Tappas Variante waren der Hammer! Wir haben im Lockdown täglich irgendwo bestellt, aber das Essen hier und heute war ganz klar die Nummer 1 Dankeschön und liebe Grüße
25 Mai 2021 um 21:44 Sehr zufrieden. Wir hatten Steak und Fisch, beides absolut auf den Punkt. Sehr lecker, sehr gerne wieder!
15 Mai 2021 um 22:09 Leider kein vernünftiges Preisleistungsverhältnis. Portionen klein, Qualität minderwertig. Nicht zu empfehlen!
25 Apr 2021 um 20:46 Das war gar nichts, um 18.30 sollte geliefert werden. Um 19.10 habe ich im Restaurant angerufen, wo die Bestellung bleibt, Antwort, es ist bis jetzt kein Fahrer gekommen, dann müssen sie ihre Bestellung selbst abholen. :2 Tapas nach der Zeit entsorgt
20 Apr 2021 um 23:23 Mega unfreundlich mega teuer und super unfreundlich schade hatten uns sehr auf das Essen gefreut
18 Apr 2021 um 11:54 Super lecker und total nett. Eines der besten bestellten Essen seit langem. Vergessener Teil der Bestellung wurde sofort hinter her gebracht und sehr nett entschuldigt.
3 Apr 2021 um 10:20 Wirklich schlechte Tapas!
10 Mär 2021 um 20:34 Leider war die Menge (insbesondere beim Manchego Käse) in der Relation zum Preis nicht ausreichend. Ansonsten war das Essen sehr lecker und frisch.
6 Mär 2021 um 13:18 Größe der gemischten warmen Tapas war für den Preis definitiv zu klein. Auch waren sie lieblos angerichtet. Billiger „Sonderwunsch“ wurde scheinbar nicht erfüllt, nur nicht gewünschter Teil weggelassen. Einzig Aioli war top. Sehr schade...
23 Feb 2021 um 20:25 Wir sind begeistert von denTapas. Sehr vielfältig und reichhaltig. Speisen waren super gewürzt und bei Ankunft noch warm. Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Der Auslieferer war sehr freundlich. Besten Dank, das war ein schönes Geb. Essen.
24 Jan 2021 um 21:26 Das Brot war verbrannt, für viel Geld wenig „Menge“ (Garnelen), Champignons kaum gewürzt, Auberginen schmeckten wie „Gummi“. Ich bin leider enttäuscht